Image

Referenzen

Was andere über mich zu sagen haben:



Die Zusammenarbeit mit Sibylle ist stets besonders. Sie erkennt und sieht Zusammenhänge, Hintergründe, und Verbindungen wie kein anderer Mensch. Sie hat die Fähigkeiten mit einfachen Methoden den aktuellen Zustand aufzuzeigen und sofortige Lösungen herbeizuführen – ganz gleich ob die Probleme privater oder beruflicher Natur sind.

Sibylle Bergold ist ein Medium, dabei äußerst professionell, positiv, authentisch, zu 100% ehrlich und absichtslos, lässt ihr Ego außen vor und führt stets mit der nötigen Prise Liebe und Achtsamkeit die Menschen auf ihren Weg/zur Lösung.

Ihre systemischen Fähigkeiten und Aufstellungen sind einzigartig, frei, losungsorientiert und alles andere als langsam, langwierig oder unnötig quälend.  Sie schafft es gerade in unserer verstandesgesteuerten Welt die Menschen wieder ins Gefühl zu bringen und sie mit sich zu verbinden, um ihren wahren Berufungen zu folgen.
Getreu dem Motto: Raus aus dem Drama – keine Illusion leben, sondern die Wahrheit erkennen.
Transformation und Veränderungsprozesse mit Sibylle sind schnell, da ihre erfrischende und neue Energie dabei hilft alles in Fluss zu bekommen. Ich kann jedem Menschen Ihre Arbeit empfehlen, der Vergangenes und nicht mehr dienliches hinter sich lassen und sein Leben zum Positiven verändern möchte.

Balian Buschbaum





Aus eigener  Erfahrung, kann ich immer wieder  zu einer  Familienaufstellung raten, dadurch wurden bei mir viele Themen  gelöst.  Diese schöne Arbeit  hat etwas bei mir zum fließen  gebracht, was ich nicht  für möglich  gehalten hätte. Eine schöne Hilfe  bei den Aufstellungen sind auch immer wieder  die Uniborn Aquaessenzen die zusätzlich energetisch  viel  dazu beitragen. Ich hatte von Anfang  an volles  Vertrauen  in Sibylle und ihre Arbeit.
Danke liebe Sibylle  das du mich auf meinem Weg so unterstützt  hast.

Susanne Stegmann





Im Jahr 2015 bin ich schwer erkrankt und hatte das Gefühl jemand habe den Reset Knopf für mein Leben gedrückt. Während der Genesung habe ich mental an mir gearbeitet, meine Ernährung umgestellt auf eine eher vegetarisch/basische Bio Kost und meine Selbstheilungskräfte angeregt durch Akupunktur, Massagen und Klopfen der Thymus Drüse. Dadurch habe ich körperlich super entschlackt und fühlte mich gesünder als vor der Erkrankung. In meinem Kalender Blatt für Januar 2018 stand "Der eine Tag im Leben, der alles verändern kann, beginnt jeden Morgen neu". Ich hatte das Bedürfnis nach der körperlichen Heilung nun auch meine Seele zu heilen. Aufhänger war eine WhatsApp Nachricht von einem Mann, mit dem mich jahrelang eine unerfüllte platonische Liebe verband. Ich hatte Monate lang nichts von ihm gehört, spielte dann beim Renovieren eines Zimmers einen Song, den er nicht kennen konnte, und 2 Stunden später schickte er mir diesen Song als You Tube Video. Ich hatte das Gefühl, ich habe irgendeine Verbindung zu ihm aus einem anderen Leben und wollte ihn los werden. Sibylle hat mit mir die erste gemeinsame Aufstellung durchgeführt und diese geistige Verbindung gelöst. Wir kamen dann auf meine Eltern zu sprechen. Es stellte sich heraus, dass ich ein Gefühl der Trauer mit getragen habe, das gar nicht zu mir gehörte. Vielmehr hatten meine Eltern beide das Thema, dass sie nicht an der Beerdigung eines Elternteils teilnehmen konnten und traurig darüber waren. Auch dieses Gefühl konnte ich in der Aufstellung durchleben und loslassen. Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist seitdem viel liebevoller geworden und von dem Mann habe ich nichts mehr gehört. Ich fühle mich total befreit. Ganz herzlichen Dank an Sibylle!

Andrea Pinnow





Sibylle ist mit voller Liebe bei ihrer Arbeit! Ich hatte das Gefühl, sie erkannte bei unserer ersten Begegnung den Teil in mir, den ich unbewusst abgetrennt hatte. Das vermeidlich nicht greifbare kompensierte ich perfekt durch Leistung. Immer mehr machen und du wirst gesehen, war mein Kredo. Der Perfektionismus lähmte mich zunehmend. Irgendwann kommt der Punkt und die Luft ist raus und es strengt an. Die Leichtigkeit wird zum Kraftakt.
Es ist großartig und ich bin dankbar durch die Systemische Aufstellungsarbeit mit Sibylle Dinge in mir erkannt zu haben, die mir vorher so nicht bewusst waren. Der Blick auf  Situationen wurde für mich klarer und ich bin beeindruckt, wie sich durch diese Arbeit tief in mir etwas verändert hat.
Allein der Gedanke an meine erste Aufstellung und die Erkenntnis „meine Anwesenheit genügt“ fasziniert mich noch heute durch und durch.
Ich schätze ihre Arbeit und vor allem das gleichermaßen spirituelle und irdische Ansichten in ihre Arbeit einfließen. Wir leben im Goldenen Zeitalter und ja der Wandel darf schnell und leicht gehen!
Vielen Dank Sibylle für deine wundervolle Arbeit

Sabrina Bauer





Ich habe Sibylle Bergold im Rahmen meiner eigenen Ausbildungszyklen zum Systemaufsteller kennengelernt und nach den Zertifizierungen mehrere Jahre mit Ihr zusammengearbeitet.

Diese Zeit des gemeinsamen Entwickelns und Arbeitens mit Klienten und unterschiedlichen Kontexten wird immer ein bedeutender Teil in meinem persönlichen Erfahrungsfeld bleiben.vSibylle Bergold ist eine exzellente Systemaufstellerin, die auf einer energetisch / emphatischen Ebene aktiv ist, die einen dermaßen hohen Wert an Nutzen und Lösungen für die Menschen hervorbringen, dass man kaum mehr von hoher Qualität sprechen kann – es ist bedeutend mehr. Ihre persönliche Integrität und Klarheit hat mich seit dieser Zeit begleitet und nachhallend beeinflusst.

Ich würde Sie immer an die Menschen empfehlen, die mit Achtsamkeit und Wertschätzung als Thema in Verbindung stehen und sich hier persönlich weiterentwickeln möchten.

Neben diesen Aspekten bestätige ich mit großer Freude, dass Sibylle Bergold in Ihrer wunderbaren persönlichen Art eine hervorragende Gesprächspartnerin ist, die Aufträge in einer Systemaufstellung auch treffend zu hinterfragen und zu formulieren weiß.
Ihr Gefühl, sich auf die Menschen einzustellen und sie vollständig zu erfassen, spricht für sich. Ich stehe jederzeit gerne für persönliche Nachfragen zur Verfügung.

Christian Göwecke





Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sibylle schafft es auf großartige Weise, neue Perspektiven zu eröffnen und hilft einem mit viel Freude und Leidenschaft dabei, außerhalb der berühmten „Box“ zu denken. Toller Support und großartige Coachings, kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Christian Sauer





Liebes Be Alive Academy Team,

ich hatte im September 2017 eine Systemaufstellung bei Sibylle Bergold und wollte Euch nun mal ein Feedback darüber geben. Ich greif mal vor, ich war auf Youtube unterwegs und entdeckte das Video, wo Sibylle Bergold im Bild war, in dem Moment wusste ich, da muss ich hin. Diese Frau kann mir helfen. Ich hab es einfach gespürt. Und dann kam der Tag und ich stand vor Sibylle Bergold. Mein Anliegen was mich dazu bewegt hat zu Sibylle zu gehen war das Thema Liebe und Beziehung und das Abstecken von Grenzen. Und ich hatte gehört dass eine sogenannte Aufstellung dazu helfen könnte, manche Dinge anders zu sehen und jeder erzählte mir, das Leben wäre danach anders. Und ja heute nach 7 Monaten muss ich sagen, ja mein ganzes Leben hat sich verändert. Ich sehe die Dinge plötzlich nicht mehr engstirnig. Ich denke nicht mehr kompliziert, ich bin total locker. Ich war begeistert von Sibylle ihrer Arbeitsweise. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Und ja heute nach ein paar Monaten, muss ich wirklich sagen. Es hat sich alles verändert. Plötzlich treten Menschen in mein Leben, wo mit ich nie gerechnet habe, man geht anders mit mir um und es geschehen immer mehr kleine Wunder. Alles ist anders und das hab ich Sibylle Bergold zu verdanken. Ich hab mich nach der Aufstellung leicht und frei wie ein Vogel gefühlt. Ich war von Ballasten befreit. Sie machte mit mir tolle Übungen und ich kann nur jedem ans Herz legen, in die uniborne Academy zu Sibylle Bergold zu gehen. Das ganze Leben ändert sich, man lernt plötzlich Grenzen abzustecken und nein zu sagen, denn das war mein ganz großes Problem. Jetzt kann ich wunderbar Grenzen abstecken und die Menschen verhalten sich auch so anders. Ich wirke offener, befreiter und mir geht es wirklich sehr gut. Ich merkte zwar nach 3 Monaten dass sich auch Gesundheit viel veränderte, natürlich der Körper hat das alte gehen lassen. Also ich würde es immer wieder machen. Ich sage Dankeschön aus ganzem Herzen an Sibylle Bergold.
Ganz liebe Grüße

Sarah Schulz





Körper, Geist und Seele - die fundamentalen Säulen unserer Existenz. Wenn alle Drei rund laufen, sind wir im Flow.  Hand auf's Herz, wer kann die Welle ein Leben lang reiten? Im Laufe der Jahre oder Jahrzehnte gehen jedem von uns ein paar "Körner" abhanden.  Betroffene wissen beim Lesen der Zeilen exakt, was ich damit meine.  Als verkopfter Skeptiker - auf langer Lebens-Walz - bin ich froh und glücklich endlich eine Methode für mich gefunden zu haben, die genau diese Balance wieder ins Lot bringen kann.  Ich war anfangs ein strikter Gegner der Systemischen Aufstellung. Aus welchem Grund? Weil Angst einen tiefen Sumpf aus Unwissenheit, Halbwissen und falschen Glaubenssätzen schafft.  Oft dauert es Jahre dies herauszufinden geschweige denn wieder hoch zu kommen um uns final unseren Glaubenssätzen zu stellen, die uns nicht dienen, sondern lähmen. Außer, man trifft auf so genannte Short-Cut-People, die einem helfen, diesen Umweg dramatisch zu verkürzen. Sibylle Bergold ist einer dieser Menschen. Selten habe ich ein Individuum getroffen, dem ich es gestattet habe, mein inneres Dreiergestirn gründlich zu betrachten.  Sie lässt den nötigen Raum entstehen, in dem Urvertrauen wachsen kann. Erst dann beginnt sie mit ihrer Arbeit. Sibylle hat mir mehrfach bewiesen, dass die systematische Aufstellung KEIN esoterisches Mambo Jambo-Bro Science darstellt, vor dem man Angst haben müsse.  Im Gegenteil! Das Einzige was man dort im Rahmen mehrerer Sitzungen erfährt, ist: mehr von sich selbst. Ist das nicht das größte Geschenk, das man sich selbst machen kann?  Mein persönliches Fazit: Sehr empfehlenswert, weil man definitiv einen persönlichen Mehrwert schafft. Nicht nur für das eigene Seelenheil sondern für sein gesamtes Umfeld.  Von hier aus einen lieben Gruß an Sibylle und das gesamte Team der be alive academy! Keep the fire burning!

Thomas Williams
Physiotherapeut
Emmett Instructor





Meine Tochter war häufig der Meinung, dass für sie das Glas nur halb voll sei. Sie wollte aber glücklicher sein und mehr aus ihrem Leben machen. Schon die erste Begegnung mit Sibylle war ein besonderes Erlebnis für meine Tochter. Nicht nur, dass von Anfang an uneingeschränktes Vertrauen da war, sondern auch akzeptiert werden, mit allen äußerlichen und innerlichen Gegebenheiten war und ist etwas ganz besonderes. Meine Tochter hat viel gelernt, ist innerlich gereift und viel positiver dem Leben zugewandt. Es war für sie ein besonderes Erlebnis, mit Sibylle zu arbeiten.

Doro Engel für Charlotte





Durch die systematische Aufstellung wurden viele Dinge bewusst, die ich vorher nicht in Erwägung gezogen hätte. Ich konnte Einiges von einem ganz anderen Blickwinkel sehen und meine Einstellung dazu positiv verändern. Bei Sibylle habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt, und unsere Begegnung hat nicht nur mein Leben sondern auch das meines Kindes nachhaltig verändert. Sibylle arbeitet sehr liebevoll und fürsorglich mit kleinen Kindern und ist auch bei weiterem Klärungsbedarf stets zur Stelle. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung!

Kathrin Bauer